#1

Bewerbung um einen "beschriebenen" Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 16.06.2012 19:32
von Eternity of Life | 719 Beiträge

Hallo ihr Lieben. Schön das ihr euch dazu entschlossen habt,diese Rolle für die ihr euch bewirbt auch verkörpern zu wollen. Jetzt müsst ihr nur noch folgendes tun,sagt uns welche Rolle es sein soll und fügt uns noch einen PROBEPOSTbei,denn ohne kommt ihr nicht weiter. Es geht nur darum das wir sehen wie ihr playt. Vielen dank euch allen und viel spaß

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen "beschriebenen" Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 18.06.2012 07:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Ich würde gerne den Seth playen.

LG

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen "beschriebenen" Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 18.06.2012 11:47
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast und schön, dass du hergefunden hast
Hättest du Zeit, uns einen Probepost zu schreiben?
Gleich hier in dem Thema

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen "beschriebenen" Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 18.06.2012 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

ich würde gerne Bella playen, hier mal ein Probepost:

Bella kam gerade aus dem Wald, zuvor hatte sie ihre Jagd erfolgreich beendet. Nun war sie mehr als gesättigt. Schon von draußen nahm sie die Stimmen und Gerüche der anderen wahr. Eine Stimme stach besonders hervor. Es war die von ihrem geliebten Ehemann Edward. Sofort legte sich ein lächeln auf ihren Lippen ab, bei dem Gedanken an ihn. Eigentlich wollten sie zusammen jagen, doch die Cullens hatten Besuch aus Alaska da. Carmen und Eleazer waren da. Daher hatte Bella sich schnell alleine auf den Weg gemacht.
Sie betrat das Wohnzimmer und ließ ihren Blick einmal durchs Zimmer schweifen. "Hallo zusammen." Begrüßte sie alle knapp und setzte sich schließlich zu Edward. Die Blicke die beide austauschten, waren sehr innig. Sie verstanden einander auch ohne ein Wort zu wechseln. Ihre Hand legte sie auf sein Bein und betrachtete dabei die anderen. Carmen erzählte von ihrer Familie, die leider nicht mit anreisen konnte. Lange hatte Bella, Tanya und Kate nicht mehr gesehen. "Es ist schön das ihre beide uns besuchen konntet. Ich hoffe wir sehen uns bald alle wieder. Renesmee würde sich sehr freuen."

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um einen "beschriebenen" Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 18.06.2012 12:27
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Hallöchen
Ich finde deinen Post wirklich gut, jedoch warte ich noch auf die Meinung der anderen beiden Admins und wir werden dir im Laufe des Tages bescheid geben

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um einen "beschriebenen" Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 18.06.2012 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok. Dann schaue ich hin und wieder mal rein

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um einen "beschriebenen" Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 18.06.2012 16:44
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

An die Bella Bewerberin:
Wir haben uns beraten und sind uns alle einig; du darfst dich anmelden und wir heißen dich herzlich Willkommen bei uns

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um einen "beschriebenen" Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 18.06.2012 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

supi dann melde ich mich mal an

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um einen "beschriebenen" Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 18.06.2012 18:14
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

________________

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um einen "beschriebenen" Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 19.06.2012 23:10
von Nahuel?
avatar

Ja also, dann bewerbe ich mich hiermit mal für die Rolle des Nahuel. Ich denke eure Renesmee hat euch ja schon bescheid gegeben Falls ihr doch Fragen haben solltet, steh ich natürlich gerne Rede und Antwort.

Es war nun eine Woche her, seit die Hündchen der Volturi Nahuel nun entführt hatten und ihm zu Drohen begannen. Er wusste nicht wie ihm geschah, bis sie seine Schwester erwähnten, seinem Heiligtum, alles was er noch in seiner Existenz hatte. Wie konnten sie nur herausfinden womit sie ihn erpressen konnten? Nahuel fühlte sich verloren. Er hatte keine andere Wahl, als das zu tun, was ihm von den Volturi befohlen wurde, so machte er sich auf die lange Reise in Richtung Forks.

Eigentlich hätte der Halbvampir genug Zeit gehabt um über sein Vorgehen nachzudenken, doch die ganze Reise über konnte er an nichts anderes denken als an seine Schwester, welche Leiden würde, falls er versagte. Sie hatte es nicht verdient in diese Sache mit hinein gezogen zu werden, also sah er keinen anderen Ausweg als die Cullens zu täuschen. Doch dies würde kein Leichtes sein, auch sie hatten äußerst mächtige Gaben.

Endlich an seinem Ziel angekommen, war er erst mal Planlos. Er wusste von der Fähigkeit des Gedankenlesens, welche Edward aufweisen konnte, also war ein unauffälliges heranschleichen schon mal nicht möglich. Die einzige Lösung war einfach seinen Kopf abstellen und Instinktiv handeln! Noch ein mal tief durchgeatmet machte er sich schließlich endlich auf den Weg zum Cullen-Haus.

Mit sicherem Schritt ging Nahuel die Einfahrt hoch, sich bewusst, dass die Vampire ihn schon kommen hörten. Dennoch klopfte er 3 Mal leise gegen die Tür und wartete geduldig bis diese ihm geöffnet wurde. Nun doch etwas schüchtern und verlegen begrüßte er die Person, die ihm die Tür öffnete. *Ähm... Hallo...* Mit der rechten Hand zerwühlte er sein Haar am Hinterkopf und die andere hatte er in der Hosentasche vergraben um nicht zu beginnen mit seinen Fingern zu spielen.

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um einen "beschriebenen" Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 20.06.2012 12:50
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Hallöchen

Ich weiß ja nicht, in wie weit du und Nessie schon geschrieben habt, aber ich finde deinen Probepost super Ich werd dazu aber nochmal mit ihr und Rachel sprechen und wir melden uns dann bei dir ^^

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um einen "beschriebenen" Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 20.06.2012 13:41
von Nahuel?
avatar

Alles klärchen, ich warte dann mal so lange

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um einen "beschriebenen" Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 20.06.2012 15:02
von Rachel Black (gelöscht)
avatar

So, wir haben uns beraten und finden alle samt deinen Post gut, sodass du dich gerne anmelden kannst, Nahuel Bewerber :] Willkommen in der Familie

zuletzt bearbeitet 20.06.2012 15:03 | nach oben springen

Die Legenden: Menschen Vampire Vegetarische Vampire Halbwesen Volturi Gestaltwandler Mondeskinder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 900 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen